Pinwand

In das Gästebuch eintragen

Thorsten 14.05.2015 07:43
Ich darf Sebastian und Christoph als neue Mitglieder herzlich begrüßen und wünsche viele tolle Flüge!
Thorsten 25.04.2015 18:01
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und Unterstützer des heutigen Arbeitseinsatzes!
Thorsten 16.04.2015 15:46
Immer ein wichtiges Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=xT-m_ygx7JM&feature=youtu.be
Thorsten 27.03.2015 11:47
....gestern gings....heute gehts....und morgen gehts vielleicht auch wieder...was? Na am Stettelberg! ;-)
Siggi Keller siggi.keller@t-onlein.de 26.02.2015 16:39
Hallo Andr'e auch von mir viel Glück bei der WM, Du wirst es schon richten.
Thorsten 23.02.2015 14:47
Viel Glück für Andre bei der WM in Mexiko!
http://www.dhv.de/web/piloteninfos/wettbewerb-sport/drachen-szene/live-berichte/weltmeisterschaften-mexiko-2015/
Siggi 10.12.2014 16:31
Hallo Andreas,
danke für das Kompliment, das tut gut
und freut uns Seeadler sehr.
Viele Grüße
Siggi
Andreas Ziegler info@dattechline.de 09.12.2014 19:28
Hallo DGFC`ler... hab nur durch Zufall Euren Verein gefunden... sorry... dachte immer, wenn wir`s bis zum See schaffen, wird dort nur gelandet ;-)... tolle Homepage... Liebe Grüße Andreas Ziegler vom Gleitschirmclub Wiesental
Thorsten 20.11.2014 13:04
Hallo Martin!
Samstag und Sonntag zwischen 13 und 15 Uhr könnte gehen.
Sobald die Sonne weg ist, beginnt leider der Bergwind. Dann könnte es evtl. etwas stachelig werden....;-)
Martin pixlschubser@web.de 19.11.2014 14:30
Hallo Thorsten und Siggi :)
Freu mich über eure Antwort!! Ja, an den Sonntag hab ich auch schon gedacht. Sieht von den Bedingungen nicht schlecht aus :) Würde mich freuen, wenn man sich dort sehen würde. Falls für euch passt und ihr eine Uhrzeit wisst, wärs toll wenn ihr mir eine kurze Mail schreiben würdet. Viele Grüße, Martin
Thorsten 14.11.2014 16:18
Hallo Martin,
vielleicht spielt diesen Sonntag das Wetter mit.....

Grüße
Thorsten
Siggi siggi.keller@t-onlein.de 13.11.2014 16:09
Hallo Martin, wir freuen uns über jeden Piloten der am Stettelberg fliegt. Geh einfach mal hin, bei süd oder südwest sind bestimmt Piloten dort die dich einweisen werden, z.B. Reimund oder Thorsten kennen sich besonders gut aus und sind meist dort anzutreffen.
Grüße Siggi 2.Vorsitzender
Martin 08.11.2014 13:55
Hallo zusammen :)
Habe diesen Herbst meinen A-Schein gemacht und würde mir sehr gerne demnächst den Stettelberg anschauen.
Ist es möglich, sich einer Gruppe von euch anzuschliessen? Würde mich sehr freuen :) Viele Grüsse, Martin
Thorsten 03.09.2014 09:34
Ab 5 Leuten macht die FS Hochries ein eigenes G-Force Training für uns. Wir sind schon zu dritt. Wer hat noch Lust?
Thorsten 01.09.2014 14:44
Wer hat Lust auf das G-Force-Training bei der FS-Hochries?
Thorsten 25.08.2014 10:43
Hallo Raimund,

ja, leider! Hast was verpasst! Hat unheimlich gut getragen! Freu mich schon richtig auf die Soaringflüge im Herbst!
Raimund 24.08.2014 19:48
Hi Thorsten,

bin wohl heute zu früh runter.
Aber was da an kam, sah mir zu nass aus. Bis ich wieder oben war, warst du unten und der Wind schlief ein.
Aber der Herbst mit den Westlagen fängt ja erst an. Wird schon noch ein paar Mal gehen - hoffe ich.
Thorsten 23.08.2014 15:03
Das Einzige was heute am Stettelberg flog, waren die Ohren der Ziegen....:-(
Raimund 16.08.2014 19:24
Am Sonntag soll's wohl recht gut werden am Stettel. Mal sehen, ob die Wetterfrösche auch mal wieder einen Treffer landen.
Thorsten 09.08.2014 21:29
War ein schöner Flug heute am Stettelberg!
Danke an Raimund fürs Hochladen im XC!
Bis zum naechsten Mal!
<< vorherige Seite
21-40 von 133
nächste Seite >>