Pinwand

In das Gästebuch eintragen

Thorsten 09.08.2014 21:27
http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=547538
Thorsten 08.07.2014 09:51
Jemand Interesse an der Tandemausbildung?
Thorsten 30.05.2014 10:42
Geht am WE was?
Thorsten 04.05.2014 22:25
Vielen Dank an Patrick, der heute das Windenschleppen organisiert hat!
...und vielen Dank an Andre fuer den super Schlepp! War ein schöner Flug!
Thorsten 11.04.2014 21:20
Wird am WE evtl. geschleppt?
Faehrt jemand zum Fliegen?
Sonntag evtl. Hochgrat?
Wolfgang / dgf-fn.de mail@dgf-fn.de 09.04.2014 15:37
Hallo Nachbarn,
unser Jochen hat in Absprache mit dem Vorstand, - Ferdinand Vogel zu einem Streckenflugvortrag eingeladen.

Termin soll Mittwoch, den 16.04.14 19:00 Uhr werden.

Ferdi als Newcomer in der GS. Scene glänzt mit hervorragenden XC-Flügen und hat sich bereits einen Namen gemacht. Wir freuen uns, Ferdi bei uns begrüßen zu dürfen, wollen von seinen großartigen Flügen profitieren und laden hiermit alle Interessierte ein mit Uns zu Partizipieren.

Im Moment suchen wir noch das richtige Lokal, TV-Gaststätte Kressbronn oder Heuschober-FN ist im Gespräch.

Voranmeldung zwecks Interessenlage wird hier erwünscht:
http://www.dgf-fn.de/aktuelles/vortrag-über-s-streckenfliegen-ferdinand-vogel/

Der Vortrag ist Gratis, - ein Sparschweinchen für allfällige Spenden steht bereit ;-)

Ein Newsletter diesbzgl. wird in Kürze versendet.

Grüßle, Wolfgang
Raimund 07.04.2014 06:16
Montag Bezau,wer will mit?
Abfahrt 9:30 Uhr
Thorsten 31.03.2014 12:37
Mittwoch >>> XC
Höchstwahrscheinlich Bregenzerwald.
Wer Lust hat kann mitkommen!
Thorsten 06.03.2014 19:43
Wie waers mit Windenschleppen am We?
Wer hat Lust? Kriegen wir was auf die Beine?
Wolfgang (WA) http://www.dgf-fn.de 24.01.2014 21:24
Herzlichen Dank für den tollen Vortrag gestern, den 23.01.14 mit und von Chrigel Maurer, den Thorsten und Markus organisiert hat.
Grüßle vom Präsi dgf-fn e.v.
Holger vom DC-Hohenneuffen 28.12.2013 21:00
Sieht interessant aus! See isch emmer schee! Wenn ich mal in der Gegend bin!... Verlinkt doch das Video von Michaels Gästebucheintrag (http://youtu.be/O7mT_36eUsY) bei "Fluggebiete". Das würde sich dort prima machen!
Björn Gerhart mail@airbjorn.de http://www.airbjorn.de 10.12.2013 14:36
Hallo Fliegers, würde mich als Paraglider zwischen den Jahren jemand in den Stettelberg einweisen können, wenn das Wetter mitmacht? Ich überlege ob es sich lohnen würde den Flügel an den See mitzunehmen. Gruß - Björn
Alex Meier alex.meier1@gmx.ch 09.11.2013 18:58
Hatte heute einen superschönen Flug am Stettelberg. Vielen Dank an die sehr gastfreundlichen Lokals für den Unterhalt des Gebiets und die Tipps!
Thorsten 31.08.2013 23:05
Danke an Helmut für den super Schlepp!!!!
So soll's sein sein....hoch und weg! ;-)
Helmut von.holdt@t-online.de 30.08.2013 20:32
Hallo
Morgen 31.8.Windenenschlepp
Ich bin ab 10:30 in Mindersdorf, wie angekündigt kommt Thorsten u Rolf etwas später
Das soll uns aber nicht hindern anzufangen.
Es kommen Rolf, Franz, Klaus, Thorsten,
Ich würde dann die Winde fahren

Gruss Helmut
Nicolas http://www.abgeflogen.info 30.07.2013 21:49
War doch einfach nur geil heute oder? ... schwärm... bitte noch öfters solche Tage. ;-)

LG
N
Michael mm@michaelsworld.eu 13.12.2012 19:09
Servus zusammen.

Ich wollte mal schöne Grüße aus Indien da lassen. Im Juni/Juli dieses Jahres war ich mal wieder in der Heimat am See und habe Raimund und Frank kennen gelernt. Danke nochmal für die Einweisung. Hier das Video - meine ersten beiden Flüge in Deutschland:
http://youtu.be/O7mT_36eUsY

Und so sieht das aus wenn ich in Indien fliegen gehe (letzten Sonntag):
http://youtu.be/_S_R1dKW6pc

Schöne Grüße aus Bangalore,
Michael
Thorsten 11.08.2012 22:41
Hat noch jemand Lust nächstes WE beim Flugtechniktraining in Bezau mitzumachen? (Sind noch 6 Plätze frei...)
Thorsten 10.08.2012 17:06
....wäre auch dabei.....
Thomas 10.08.2012 16:49
Ist am Samstag 11.Aug Schlepp in Mindersdorf geplant. Sieht nach Ostlage aus.
<< vorherige Seite
41-60 von 133
nächste Seite >>